Home Kontakt Impressum Gästebuch
 
 
 
 
          Bruchsal Barocks - American Football 
 
 
 
 
Startseite
Logo

Willkommen beim
American-Football-Verein
Bruchsal Barocks aus den Jahren 1993-1997!
Bruchsal Barocks
Logo
Bruchsal Barocks

Diese Homepage ist der American-Football-Mannschaft Bruchsal Barocks aus den Jahren 1993 - 1997 gewidmet. Sie sollt über den Verein und seine Geschichte Auskunft geben, damit sie nicht in Vergessenheit gerät. Denn jeder von uns Ehemaligen weiß, dass diese Mannschaft etwas ganz Besonderes war.
Spieler, Cheerleader und Vorstand hat sehr viel mehr verbunden, als nur der Sport. Zu den Barocks zu gehören bedeutet bis zum heutigen Tag, Teil von etwas besonders Wertvollem  zu sein. Zur Erinnerung an diese Zeit dient diese Homepage.
 
Seit dem 01.10.2017 gibt es sie wieder: die American Footballmannschaft "Bruchsal Barocks".
Viele Ehemalige Spieler und Cheerleader unterstützen das neue Team, das am 07.09.2017 seinen Trainingsbeginn aufgenommen hat.
Es gibt wieder American Foorball in Bruchsal!
Als Teil des 1.FC Bruchsal 1899 e.V. wird das Team der "Barocks" auf neuen Wegen - aber in den Fußstapfen der alten "Barocks" wandeln!

Schöni (DE #69)
  back top